ETW auf der ISE 2023 in Barcelona

Ein Teil unseres ETW Teams besuchte die ISE Europe 23 in Barcelona. Der Messebesuch war wieder ein voller Erfolg. Denn hier stellten viele Unternehmen Produktneuheiten allem im Bereich Medientechnik und Audio vor. Auch ein Besuch von Partnern und Lieferanten auf Ihren Messeständen durfte nicht fehlen, wie zum Beispiel bei Fohhn, PVS mit den Marken Audac, Caymon und ProCab, Ecler, Shure, Sennheiser, Dynacord, Kramer AV, Crestron, Bose Professional, Powersoft, Mipro, Vissonic. 

„Wir konnten viele Interessante Gespräche mit unseren Partner führen und auch den ein oder anderen Tipp mit nach Hause nehmen. Es ist immer schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Kontakte zu knüpfen.“ so Inhaber Dominik Wagner

Auch das Rahmenprogramm in Barcelona war spektakulär: von geheimen Bars bis hin zur Gondelfahrt. Der krönende Abschluss für unsere Teamkollegen war der erste Strandspaziergang im T-Shirt am Samstag nach der Messe. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner