Deine Zukunft
bei uns

Ansprechpartner:

Dominik Wagner

eMail d.wagner@ela-wagner.de
Telefon 08141 / 32873-22

Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter und Auszubildende, um die steigenden Anforderungen unserer Branche zu erfüllen und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Wir freuen uns über engagierte Bewerbungen und die Verstärkung unseres Teams.

Klingt gut?

Bist du auf der Suche nach einer interessanten Stelle? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung für einen zukunftssicheren Job. Am besten bewirbst du dich gleich mit einer PDF per E-Mail und gehst direkt mit uns den nächsten Karriereschritt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du hast Fragen zum Job oder zu ETW Ela-Technik Wagner? Dann kontaktiere uns.

Das bieten wir

Zukunftssicheres Berufsfeld & offenes Ohr für Ideen

Zeitgerechte Tools & unbefristetes Arbeitsverhältnis

30 Tage Urlaub & vermögenswirksame Leistungen

Faire Bezahlung & betriebliche Krankenversicherung

Entwicklung & Weiterbildung

Kollegiales Team & Team-Events

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner