PMX 8000 weicht einer PROMATRIX 9000

In einem unserer neuesten Projekte hatten zwei unserer Techniker die spannende Aufgabe, eine Promatrix 8000 gegen die Promatrix 9000 auszutauschen. Die Sprachalarmanlage ist speziell für große Komplexe konzipiert und bietet eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten.

Die beiden Techniker waren mit vollem Einsatz bei der Sache. Schon beim ersten Testlauf konnten sie die verbesserte Leistungsfähigkeit der Promatrix 9000 deutlich spüren. Die Installation verlief reibungslos und innerhalb kürzester Zeit war das System einsatzbereit.

Aber nicht nur die technischen Aspekte standen im Vordergrund, auch der Spaß an der Arbeit kam nicht zu kurz. Die beiden Techniker arbeiteten Hand in Hand und tauschten sich über ihre Erfahrungen und Ideen aus. Es ist schön zu sehen, wie gut Teamwork bei uns im Haus funktioniert.

Am Ende des Tages können wir stolz auf das Ergebnis blicken – die neue Promatrix 9000 läuft einwandfrei und bietet unseren Kunden noch mehr Sicherheit und Komfort. Wir sind froh, solch engagierte Mitarbeiter in unserem Team zu haben, die mit Leidenschaft und Fachwissen bei der Sache sind.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner